31.10.18

flugzeugtrolley-kaminholzwagen

Flugzeugtrolley als Kaminholzwagen

Dieser einzigartige Kaminholzwagen ist kürzlich von seinem Einsatz aus dem Air Berlin Himmel zurückgekommen und hat sich deinen Kamin als neues Zuhause ausgesucht. Als ehemaliger Begleiter der berühmten Air Berlin Luftkutschen überzeugt er mit feinsten Manieren und einem feuerfesten Chassis.

Du hast einen Kamin, aber Dir fehlt noch der passende Kaminholzwagen?

Dieser exklusive Air Berlin Flugzeugtrolley ehrt diese unbezahlbaren Momente im Leben und gibt Deinem Holz ein Zuhause, das sich sehen und rollen lassen kann. Zur Aufbewahrung von Kaminholz in Innenräumen ist dieser formidable Kaminholzwagen einfach ungeschlagen. Als optisches Highlight und praktischer Helfer wird er Dir schon bald ans Herz wachsen und das Beisammensein vor dem Kamin noch schöner gestalten.

Noch mehr Flugzeugtrolleys und Flugzeugtrolley Zubehör findest du hier.

Air Berlin Flugzeugtrolley als Kaminholzwagen
VanDeBords Liebling – Der schneidige Air Berlin Flugzeugtrolley als Kaminholzwagen
Air Berlin Bord Box als aeronautische Aufbewahrungsbox