08.01.19

vandebord-waeschetrolley

Weltneuheit Wäschetrolley

Dieser ganz besondere Flugzeugtrolley ist ein Unikat, das du nur im VanDeBord Shop bekommst und zu luftiger Stunde von unseren kreativen Piloten entworfen wurde. Als waschechte Weltneuheit erwartet dich ein exklusiver Wäschekorb, bei dem deine Wäsche mehr als gut aufgehoben ist. Ein authentischer Airline Trolley mit Toplader-Funktion stand für den Wäschetrolley Deluxe Pate und wurde mit dem hochwertigen Skybag ausgestattet.

Der Wäschekorb der Superlative. Darauf werden deine Socken fliegen!

Nachdem deine Schmutzwäsche die liebevoll eingebaute Toplader-Klappe passiert, fällt sie in ein stilvolles blaues Bett aus feinster, stabiler Baumwolle. Dort lässt es sich dann bis zum nächsten Schleudergang hervorragend aushalten. Der komfortable Wäschesack kann auf Wunsch jederzeit rausgenommen oder ausgetauscht werden. Er gleitet flüssig auf der oberen Führungsschiene des umgebauten Flugzeugtrolleys für dich heraus und stellt sich bei Bedarf auch einer eigenen Wäsche. Der Skybag verkraftet ordentlich Gewicht und fürchtet sich auch nicht vor großen Beladungen. Gönne deiner Wäsche ein neues, exklusives Zuhause und freue dich auf den einmaligen Wäschetrolley Deluxe inklusive Skybag!

Wäschetrolley Deluxe mit hochwertigen Skybag Wäschesack
Wäschetrolley Deluxe mit Toplader-Funktion und hochwertigen Skybag Zwei-Kammer-Wäschesack