Echte Luftfahrt-Fans sind bei der Airline Trolley Special Edition richtig gelandet

VanDeBord Gründer Tobias Nottebohm ist Pilot und fliegt interkontinental auf Boeing Flugzeugen für eine bekannte deutsche Fluggesellschaft. Durch seine guten Kontakte gelingt es uns immer wieder, echte Raritäten unter den Airline Trolleys aufzuspüren. So finden wir für Dich Möbel-Unikate in limitierten Sonderauflagen und exklusive Sammler-Editionen.

100% original aus der Luftfahrt

Jeder Airline Trolley ist ein Original aus der Luftfahrt, der für den Einsatz über den Wolken konzipiert wurde. Er wurde nach strengen Kriterien zertifiziert und ist damit auch ideal für den Bodeneinsatz bei Dir Zuhause, im Büro, in der Praxis und in Deinem Unternehmen geeignet. Auf jeden Trolley erhältst Du 3 Jahre Garantie.


Warum Standardmöbel verwenden, wenn Airline Trolleys doch so viel spannender und persönlicher sind?

Deshalb haben wir für Dich den weltweit ersten Wäschetrolley entwickelt - eine Innovation, die Du nur bei uns findest.
Aufmerksamkeit garantieren Dir auch unsere Trolleys Old SchoolWhiteboard und Baggage Tag, die rundum mit beschreibbaren Premium Oberflächen versehen sind. Perfekt für häufig wechselnde Beschriftungen und fliegende Ortswechsel.

Oder hole Dir mit dem Aviator und dem originalen Swissair Flugzeugtrolley ein Stück Nostalgie zu Dir nach Hause.

Dein Airline Trolley - So einzigartig wie Du selbst

Unser Anspruch ist es, die Einzigartigkeit jedes vielgereisten Trolleys für Dich zu bewahren. Das macht Deinen Flugzeugtrolley zum Lifestyle-Unikat und bildet einen stylischen Kontrast zu Deiner Einrichtung.

Überlege nur nicht zu lange, welche Special Edition bei Dir landen darf, denn einige sind limitiert und begehrte Sammlerobjekte.

Wir beraten Dich gerne!

Zuletzt angesehen