Bord Box Polster aus Cargoplanen

Das Sitzpolster aus ausgemusterten Cargoplanen macht aus Deiner Bord Box einen exklusiven Design-Hocker zum Verlieben. Das schlichte Polster wird aus echten Cargoplanen angefertigt, die nach vielen Einsätzen ausgemustert wurden.

Passgenau und leicht zu befestigen

Das originelle Sitzkissen passt auf alle gängigen Bord Boxen und schafft für Dich und Deine Gäste eine höchst ungewöhnliche Sitzgelegenheit, die zudem überaus bequem ist.

Passgenau und leicht zu befestigen

Das originelle Sitzkissen passt auf alle gängigen Bord Boxen und schafft für Dich und Deine Gäste eine höchst ungewöhnliche Sitzgelegenheit, die zudem überaus bequem ist.

Passgenau und leicht zu befestigen

Das originelle Sitzkissen passt auf alle gängigen Bord Boxen und schafft für Dich und Deine Gäste eine höchst ungewöhnliche Sitzgelegenheit, die zudem überaus bequem ist.

Inspiration: Design & Funktion

Maße Bord Box Polster

Produktdetails

Zustand
Gebraucht
Material
Original Flugzeug Cargoplane
Gewicht
Ca. 0.41 kg

Du fliegst auf Nachhaltigkeit?

Hinter VanDeBord steht eine echte Upcycling-Idee. Aus gebrauchten Flugzeugtrolleys werden multifunktionale Möbel. Genial vielseitig und zeitlos schön.

Nachhaltige Produktion & Verpackung
Ressourcen schonen durch Upcycling
Langlebige Produkte mit Qualität aus der Luftfahrt

Das sind die häufigsten Fragen zum Zubehör

Angaben zu den genauen Lieferzeiten findest Du auf unseren Produktseiten.
Mit den folgenden Lieferzeiten kannst Du rechnen, wenn ein Artikel ab Lager verfügbar ist.

Deutschland
ca. 1-3 Werktage

Europäische Union (EU)
ca. 3-7 Werktage

Schweiz & Lichtenstein
ca. 4-10 Werktage

Weltweit
ca. 7-20 Werktage

VanDeBord liefert schnell und zuverlässig. Die Auslieferung erfolgt mit DHL, auch Samstagszustellung. Alle Pakete sind transportversichert. 

Für den Versand per Spedition und DHL-2-Mann-Handling bitte einen Aufschlag von mehreren Werktagen rechnen.

Deutschland
Versandkostenfrei. Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen kostenlos.

Europäische Union (EU)
Kostenfrei ab € 300 Bestellwert. Unter € 300: € 8,90

Schweiz & Liechtenstein
Die Versandkosten in diese Länder berechnen sich über das Gewicht Deines Einkaufs. Die exakten Versandkosten werden Dir im Warenkorb angezeigt, bevor Du zur Kasse gehst. 

Versandkosten-Beispiel-Schweiz: Für ein Paket mit einem Flugzeugtrolley inkl. Zubehör, das 30 kg wiegt, betragen die Versandkosten nur € 35.

Kunden dieser Länder zahlen keine deutsche Mehrwertsteuer (19%). Bitte beachte, dass lokale Steuern, Gebühren, Zollgebühren, etc. bei der Einfuhr anfallen. Diese Kosten werden von VanDeBord nicht übernommen und im Fall einer Retoure können wir diese Kosten nicht zurückerstatten.

Albanien, Australien, Brasilien, Dominikanische Republik, Färöer, Grönland, Großbritanien, Island, Japan, Jordanien, Kanada, Katar, Kuwait, Martinique, Montenegro, Nordmazedonien, Neuseeland, Norwegen, Republik Moldau, Saudi Arabien, Serbien, Singapur, Südafrika, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weißrussland (Belarus)
Die Versandkosten in diese Länder berechnen sich über das Gewicht. Du siehst die exakten Kosten im Warenkorb, bevor Du zur Kasse gehst.

Kunden dieser Länder zahlen keine deutsche Mehrwertsteuer (19%). Bitte beachte, dass lokale Steuern, Gebühren, Zollgebühren, etc. bei der Einfuhr anfallen. Diese Kosten werden von VanDeBord nicht übernommen und im Fall einer Retoure können wir diese Kosten leider nicht zurückerstatten.

Teillieferungen:
Sollte die Lieferung einer Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen erfolgen, werden die Versandkosten selbstverständlich nur einmal berechnet.

Versand
Pakete werden mit DHL versendet. Sperrige Waren schicken wir Dir mit dem DHL 2-Mann-Handling oder per Spedition zu.

Teillieferungen
Wenn die Lieferung einer Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen erfolgt, werden die Versandkosten nur einmal berechnet.

Packstationen
Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist möglich. Hier erfährst Du, wie die Lieferung an eine Packstation funktioniert.

GoGreen von DHL
VanDeBord nimmt am GoGreen-Programm von DHL teil und leistet einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. DHL GoGreen errechnet die CO2-Emissionen, die beim Transport der Pakete entstehen. Diese Emissionen werden durch Investitionen in Umweltprojekte neutralisiert wie z.B. die Aufforstung des Regenwaldes. So konnte VanDeBord im Jahr 2020 2,42 t CO2 kompensieren. Zertifikat 2022 ansehen.

Verpackung
So kommt alles sicher an: Deine Sendung wird sorgfältig und bruchsicher verpackt. Soweit technisch möglich, verwenden wir nur leicht zu entsorgendes Packmaterial.

Transportschäden
Jede Sendung ist transportversichert. Sollte die Verpackung beim Erhalt erkennbar beschädigt sein, dann reklamiere dies bitte sofort beim zustellenden Spediteur (in der Regel DHL). Notiere auf dem Empfangsschein "Verpackung beschädigt", bevor Du den Erhalt unterschreibst. Bitte informiere uns anschließend per E-Mail.

Beim Versand außerhalb der EU zahlst Du keine deutsche Mehrwertsteuer (19%). Es fallen aber lokale Steuern, Gebühren, Zollgebühren, etc. bei der Einfuhr an. Wie hoch genau die Kosten sind, erfährst Du beim freundlichen Zollbeamten Deines Landes. Diese Kosten werden von VanDeBord nicht übernommen und im Fall einer Retoure können wir diese Kosten nicht zurückerstatten.

Beispiel Versand in die Schweiz: Zoll, Steuern und Gebühren bei der Einfuhr sind laut Kundeninformationen etwa so hoch wie die gesparte deutsche Mehrwertsteuer von 19%. (Angabe ohne Gewähr und abhängig vom Karton)

Vorauskasse
Bezahle per Vorauskasse und erhalte 2% Rabatt. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir Deine Bestellung.

PayPal
Der einfache und sichere Online-Zahlungsservice.

Ratenkauf
Die Abwicklung erfolgt über PayPal.

VISA, Master Card, American Express
Bezahle weltweit bequem und schnell mit Deiner Kreditkarte.

Nachnahme
Gehe auf Nummer sicher und zahle direkt beim Postboten, wenn Dein Paket geliefert wird. Möglich nur für Deutschland, Österreich, Belgien und Frankreich. Die Nachnahmegebühr pro Bestellung beträgt € 4,-.

Kauf auf Rechnung
Bezahle erst, nachdem Du die Ware erhalten hast. Die Bonitätsprüfung & Abwicklung erfolgt über unseren Partner Unzer E-Com GmbH aus Heidelberg.

Gut zu wissen

Was ist der Unterschied zwischen fabrikneuen, restaurierten und gebrauchten Flugzeugtrolleys?

Das will ich wissen

Gut zu wissen

Der Unterschied zwischen ATLAS und KSSU

Wie Du erkennst, welche Norm für Deinen Flugzeugtrolley passt.

Flying Wall Regalsystem Montageanleitung

So installierst Du Dein Flying Wall Regalsystem.

Individuelles Flugzeugtrolley Design

Eigenes Wunschdesign gefällig? So einfach geht's!

Praxis einrichten

Innovativ & nachhaltig: Deine Praxis mit Flugzeug-Charme

Nachhaltige Möbel

Mit uns fliegt Nachhaltigkeit hoch hinaus